Josef Lubig GmbH

Deuselbach

Industrie

Deuselbach

lubig.de/

Fertigungsmeister Metall (m/w) Josef Lubig GmbH Deuselbach Sicherstellung der termin- und qualitätsgerechten Fertigung unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit; Organisation und Optimierung des Einsatzes von Personal, Maschinen und Material; zielgerichtete und motivierende Führung der Mitarbeiter.

Wir Sind Ein Mittelständisches Industrieunter­nehmen Mit Sitz In Der Region Trier-wittlich Als Wirtschaftlich Stabiles Familienunternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Modernem Maschinen­park Beschäftigen Wir In Der Fertigung über 110 Mitar­beiter Die Den Ruf Von Zuverlässigkeit Qualität Und Präzision Immer Wieder Aufs Neue Erarbeiten Seit Jahrzehnten Am Markt Etabliert Bieten Wir Als Spezialist Für Drehen Und Fräsen Unseren Kunden Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Ein Umfas­sendes Leistungsspektrum In Der Zerspa­nung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Standort Deuselbach Einen Fertigungsmeister Metall (m/w) Ihre Aufgaben: Sicherstellung Der Termin- Und Qualitätsgerechten Fertigung Unter Beachtung Der Wirtschaftlichkeit Organisation Und Optimierung Des Einsatzes Von Personal Maschinen Und Material Zielgerichtete Und Motivierende Führung Der Mitarbeiter Verantwortung Für Die Einhaltung Von Sicherheitsvorschriften Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Cnc-facharbeiter (m/w) Weiterbildung Zum Meister (m/w) Oder Andere Vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre Berufserfahrung In Der Zerspanung Kommunikationsstarke Führungspersönlichkeit Mit Einer Pragmatischen Und Lösungsorientierten Arbeitsweise Und Ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein Wir Bieten: Modernen Maschinenpark Weiterbildungsmaßnahmen Aufstiegsmöglichkeiten Für Eventuelle Fragen Vorab Steht Ihnen Frau Klein (06504 / 9130-732) Telefonisch Zur Verfügung Bitte Richten Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Inklusive Gehaltswunsch - Gerne Per E-mail (pdf-format) - An: Homepage: Http://wwwde Fertigungsmeister Metall (m/w) Sicherstellung Der Termin- Und Qualitätsgerechten Fertigung Unter Beachtung Der Wirtschaftlichkeit Organisation Und Optimierung Des Einsatzes Von Personal Maschinen Und Material Zielgerichtete Und Motivierende Führung Der Mitarbeiter Deuselbach

Controller (m/w)
   Josef Lubig GmbH (Deuselbach / Landkreis Bernkas)

Fertigungsmeister Metall (m/w)
   Josef Lubig GmbH (Deuselbach)

Fertigungsmeister Metall (m/w)
   Josef Lubig GmbH (Deuselbach)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   Geibel und Hotz Maschinen und Werkzeuge GmbH (Homberg (Ohm))

Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d)
   Soquesto GmbH (Warendorf)